Fashion Ladys

Angefangen haben die heutigen "Fashion Ladys" in der 9. Saison des Meyenburger Carneval Club. Damals waren sie noch die "Springmäuse" - mit Stupsnase und Mäuseohren unter der Leitung von Heike Höhne. Mit Sprungbrett und Trampolin haben sie das Publikum begeistert. Auch DJ Bobo und das Musical Greese haben sie u.a. vorgeführt. Aus den Mäusen wurden in der 14. Saison die "Fashion Teens" und trainiert hat sie von dann an Britta Zabel. Mit ihrer Hilfe haben sie  Tänze wie z.B. eine erstklassige Samba und einen Stepptanz einstudiert. Aber auch als Pipi Langstrumpf konnte man sie schon auf der Bühne sehen. Aus Teenagern wurden dann Frauen und so wurden aus den Fashion Teens ab der 24. Saison die Fashion Ladys, die sich mittlerweile selbständig ihre Choreographie und Musik zusammenstellen.

Seit nunmehr 18 Jahren sind sie mit Freude und voller Eifer Karnevalistinnen. Von den damaligen Gründungsmitgliedern sind heute noch 5 von ihnen bei den Fashion Ladys. Zur Gruppe gehören: Nancy Rupp, Cindy Rupp, Claudia Kaping, Nicole Ostertag, Jolanda Hoffmann, Tina Turner, Susann Borde, Steffi Kinzel, Sandra Kaping und Jörn Seedorf.

 

 

 

 

25.Saison 2009 /2010  "Jubiläumsparty"Fashion Ladys

 v.l.n.r. Claudia Kaping, Sandra Kaping, Nicole Ostertag, Cindy Rupp, Nancy Rupp,      

Steffi Kinzel, Jolanda Hoffmann den Frauen zu Füßen liegend Jörn Seedorf

nicht im Bild, aber trotzdem zu uns gehörend: Susann Borde, Tina Turner

 

Fashion Ladys  Fashion Ladys

 

Fashion Ladys  Fashion Ladys

 

mehr Bilder von der 25.Saison hier