Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gästebuch

14:
28.02.2016, 18:47 Uhr
 
Hallo, Ihr Super-Gardisten!
Habe gerade den Beitrag über Euren Wanderpokal gelesen, und möchte euch dazu ganz,ganz herzlich gratulieren.Ihr seid einfach immer große Klasse u. ich kann einfach nie genug von Euch bekommen! Macht weiter so, und ein donnerndes dreifaches Meyenburg Helau!
L.G. Heidi
 
13:
27.02.2015, 05:26 Uhr
 
was für eine Show habt ihr wieder abgeliefert...uns hat es wieder soooo gefallen und wir werden auch im kommenden Jahr wieder zu euren Gästen zählen...habt Dank für eure Arbeit, immer wieder tolle Ideen und den Spaß den wir dann haben dürfen...

ein dreifaches ..MCC Helau...
Doris und Wolfgang
aus Pritzwalk
 
12:
23.02.2015, 20:15 Uhr
 
Ich würde mal sagen uns ist die 30. Saison richtig gut gelungen!
Es war einfach toll!
Wir hatten ein super Programm,sehr gute Stimmung und super tolle Gäste.
Auch die Leute im Hintergrund haben wieder sehr gute Arbeit geleistet.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich möchte mich bei euch für alles bedanken!

Wir waren ein gutes Team und es hat wieder alles so geklappt wie es sollte.

Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße Celine
Meyenburg Helau!!!
 
11: Lena
09.02.2015, 17:37 Uhr
 
Hallo Meyenburger. Ich war Samstag bei Euch. Das Programm ist ja echt Spitze. War in den vergangenen Jahren schon in Karstädt und auch Wittstock. Aber Meyenburg muß man gesehen haben.Toll was ihr da auf die Beine stellt. Wo habt ihr denn die Prinzengarde her???. Die sind echt voll der Hammer.Ich wollte mir die Jungs nochmal am 14.2. anschauen, aber da ist ja zum Programm leider keine Karte mehr zu bekommen. Aber auf jeden Fall komme ich dann nach dem Programm, um noch ordentlich-am liebsten mit den coolen Typen von der Prinzengarde- abzutanzen. Dann bis Samstag.
 

Bearbeitet am 09. 02. 2015

10:
05.03.2014, 20:45 Uhr
 
Diese Saison war der Hammer!!! Super Stimmung und einfach nur ein tolles Publikum!!!Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Alle haben ein sehr schönes Programm abgeliefert. Auch die Leute die im Hintergrund sind liefern immer wieder sehr gute Arbeit. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!

Meyenburg Helau!!!!
Liebe Grüße Celine ( Planlos)
 
9:
04.03.2014, 12:07 Uhr
 
Wollte mich bei bei euch allen bedanken für die tollen Tage, ihr ward super. Die Stimmung war richtig geil!Das hat riesen Spaß gemacht.Dank an allen Gästen u. Aktiven. Der Applaus ist für alle Aktiven ein Riesenansporn für die nächste Saison noch mehr Gas zu geben,
wenn es wieder heißt Meyenburg HELAU!
Heidi (Süße)
 
8: Celine
14.02.2013, 20:24 Uhr
 
Das war meine 1. Saison! Und ich fande es super!
Hat voll Spaß gemacht mit euch allen!
Danke und bis bald. Wenn es wieder heißt
MEYENBURG HELAU!!!!!!!
 
7: Andrea
12.11.2012, 11:40 Uhr
 
Das war ein ganz toller Auftakt für Eure neue Saison. Habt Ihr ganz toll gemacht. Super Wetter,
schöner Umzug und ein ganz tolles Programm habt Ihr Euch einfallen lassen.Ich war mit meinen beiden
Kinder da und sie waren auch voll begeistert, vor allem von der Indianer Show. Ich freue mich auf Februar und auf das neue Programm. Wir sehen uns.
 
6: Wendt
14.09.2012, 10:15 Uhr
 
HEY; BEI FACEBOOK IST JA VIEL ZU SEHEN: GIBT ES MAL EIN FOTO VON EURER NARRENBURG???
 
5: Marko
02.03.2012, 21:27 Uhr
 
Waren doch wieder mal schöne Veranstaltugen und allen hat es Spaß gemacht
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.